üzes offerte

Links zu Dialogpartnern, Künstlern und anderen

Adriaan van der Ende, Bildhauerei

www.adriaanvanderende.de

Jürgen Baum, Bildender Künstler Neumünster

Tel.:04321/ 84 00 525

juergenbaum@versanet.de

Anselm Zielonka, Bildgestaltung

www.dermonkey.deviantart.com

Michael Bartels, Pastoralpsychologe

michael-bartels@gmx.net

Inken Janssen, Flensburg, Zeichnungen

Mit voller Spielmannswucht, 

Musikanten, Bänkelsänger, Kommödianten www.spielmannswucht.de

Ulrike Geitel, Bildende Künstlerin

www.ulrike-geitel.de



Foto: Mathias Steffens

Bernd Hansen, Bildhauerei, surreale Fotografie

www.behan.de



Foto: Bernd Hansen

webdesign: Reinhard Zielonka

Fotografie, Grafikdesign, Dudelsackbau, 

Mitglied der "Spielmannswucht"

www.r-zielonka.de

Rechtserklärung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich haben auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage, die gültigen Gesetzen widersprechen, und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links auf dieser und den anderen Seiten führen.